Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DFÜ-Modem Problem

Ich hab folgendes Problem : Wegen meiner instabilen Internetverbindung habe ich die Modemtreiber upgedatet. Hierauf bekam ich eine Fehlermeldung bei der Einwahl ins Internet. Nun habe ich das DFÜ-netz neu installiert. Hierauf klappte die Einwahl, ich bekam jedoch nichts angezeigt.
Nun habe ich das alte Modem wieder installiert und die Registry auf gestern zurückgesetzt.
Deshalb habe ich dieselbe Verbindung wie vorher wieder.
Was kann ich tun, um den Treiber trotzdem zu installieren und doch eine Verbindung zu bekommen ?


« Win ME: Windows fährt nicht mehr hochWin2000: Dualleitung ISDN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...