Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Herunterfahren, Abmelden und Neustarten funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe einen Dell Latitude D810. Mit einem Image von einem Dell Latitude D520 Notebook installiert. Anschließend die entsprechenden fehlenden Treiber bei Dell heruntergeladen - und die ganzen Windows Updates heruntergeladen und installiert.

Nun habe ich das Problem, dass man z.B. Start>Herunterfahren...>Herunterfahren
klick, dass der Notebook nicht reagiert.
Selbst durch den Befehl: "shutdown -s -t 01 -f" lässt er nicht ausschalten.

Mit der "harten" Variante -> den Ausschaltknopf lange drücken geht es natürlich. Aber es funktioniert aber auch über den RAdmin.

Ich möchte jedoch kein extra Tool, sondern dass das Problem wenn möglich ohne neuinstallation gelöst wird.

Gruß Kaite


« ich war bereits angemeldet, wegen einer Systemwiederherstellung alles gelösceVista: 64bit , Pogramme hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....