Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows firewall und alle ports geschlossen

habe ein problem bei mir sind alle ports geschlossen und kann die firewall einstellungen nicht öfnnen dann kommt ein unbekannter fehler.


habe ein Standard modem von kabel bw

ist alles erst so seit dem ich die englische xp version installiert hab.

vorher hatte ich die deutsche drauf und da lief alles gut.
aber hatte ein trojaner drauf und konnte mein pc nicht mehr anschalten.

darum musste ich neuformatieren und hab nur noch die englische version auf cd gehabt 


« Windows XP: zugriffsverletzung bei Adresse 00402288 in Modul ´tc6.exe´.SchreibenWindows 2000: winows neu installiert, seit dem kein Ton, Boxen sind dran! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...