Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kernel debugger must be deactivated

hallo,

habe einen 4 kern prossesor von intel und in der msconfig.exe auf 2 kerne reduziert (für ein programm)
danach wieder auch 4 kerne gestellt, und nun zeigt er mir bei deamon tool an:

``Initialization error 2.
  This programm requires at least Windows 200 with SPTD1.53
  or higher. Kernel debugger must be deactivated.``
 
und alcohol tut auch nicht mehr. weis nicht ob ich da ausversehen und unbeabsichtigt noch etwas verstellt.

hat zufällig jemand eine antwort???    währe echt dankbar
 



Antworten zu kernel debugger must be deactivated:

habe übrigens vista home premium  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn wenn du nen update vom deamon tool machst ???
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5

zudem :http://www.supportnet.de/listthread/1280259
 
und deaktivieren : Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren 


« outlook wo finde ich die pst datei Win XP: 2GB SD-RAM Karte wird nicht gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...