Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wofür ist WINNTX

Hi ich habe einen Ordner der heißt WINNTX und dort sind knapp 12500 dateien drin. Ist das normal das dort so viele drin sind?Und mein Laptop braucht immer so lange zum hochfahren wenn er dann normal läuft steht immer unten dein Systemspeicher ist fast voll. Was muß ich tun? bitte um hilfe Danke
 



Antworten zu Wofür ist WINNTX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee. Ist das vielleicht ein Windows-Verzeichnis von einer 2. Installation?

« Was ist der Unterschied zwischen Intel Core 2 Duo und Intel Dual Core?Win XP: Fehlender Treiber der Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...