Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Generic Host Probleme

 :(Hallo, habe schon wieder ein Problem, diesmal mit dem Internet. Habe seit 2 Tagen Alice und nach 5 Minuten im Internet, kommt die Meldung: Generic Host Process for Win32 hat ein Problem und muß beedet werden. Wer kann mir helfen. Danke im Vorraus.

nett166



Antworten zu Win XP: Generic Host Probleme:

Log mit Hijackthis hier verlinken,ein filehoster deiner wahl ist Dir sicher behilflich.
Anleitung Zu Hijackthis ist über SuFu hier zu finden.
Eventuell wird ein oder mehrerer gäste im system sein.Das syslog zeigt fehler oder sonstige auffälligkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, leider versteh ich absolut nicht was ich wo und wie verlinken soll, bzw. welcher Gast mir helfen soll. Bitte für einen Laien verständlich erklären.


« Windows XP: windows media playerWindows Vista: habe vista auf hdd1, win 2000 auf einer externen platt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...