Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte neulich nicht mehr XP kompatibel

Schönen guten Tag erstmal :)
So, zur Story:
Ein freund von mir, hat gestern seine Festplatte geplättet, seitdem hat er ein Problem.
Der PC hatte von anfang an XP aufgespielt und er hat schon mehrmals die Festplatte formatiert.
Doch seit gestern kommt die Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht XP-Kompatibel ist.
Wie kann das sein und was beschafft hier abhilfe?!
Wir haben bereits eine neue Partition erstellt und es auf der versucht, die alte partition gelöscht etc. doch ohne erfolg.
Was tun?!
Danke bereits im vorraus :)

mfg
michael



Antworten zu Win XP: Festplatte neulich nicht mehr XP kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Doch seit gestern kommt die Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht XP-Kompatibel ist.
Und wie, teilt der PC das in genauem Wortlaut mit?

« Windows Update funktioniert nichtWin XP: Sp3 installation > Novell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...