Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP neu auf NTFS Festplatte aufspielen

Mein winxp ist völlig fratze und muß neu installiert werden. Es liegt aber auf der Festplatte die mit NTFS formatiert worden ist. Deshalb kann ich jetzt nicht einfach mit win98 booten und neu aufspielen. Reparieren bringt auch nichts - die Soundkarte und ein USB Device wird weiterhin nicht erkannt. Ein proffessioneller Helfer hat alles ganz dramatisch beschrieben - es soll wohl etwas kosten. Wer kann mir sagen wie's geht? Bin allerdings nur rudimentär bewandert und verstehe spezielle Fachausdrücke nicht.
Aber danke schonmal    Lubalot ???



Antworten zu Win XP: XP neu auf NTFS Festplatte aufspielen:

Is eigentlich ganz simpel...schaust du hier

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Und deim professionellen Helfer sagst nen Gruß er soll woanderst Geld abzocken  ;D

Nach XP-Installation Chipsatztreiber installieren die sind auf der Mainboard-CD

Bei Problemen einfach nochmal nachfragen

Gruß

« Letzte Änderung: 23.03.04, 20:46:25 von Nighty »

« Win XP: Kein SoundWin XP: Ordner kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...