Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten ern

Hallo! bekomme seit kurzem beim Einloggen folgende meldung über Mozilla Firefox

Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).

ist das normal??? habe momentan angst mich zb.  bei ebay.... paypal oder sonstigen Seiten einzuloggen!!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


« Antivirus- und Firewallprogramm für Windows 98SE???Win XP: geht mir der rechner über den jordan? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...