Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Neuinstallation

Ich bekomme es einfach nicht hin, ich muss die angefangenen Dateien von WinXP wieder von meinem PC bekommen. Immer wenn ich die CD mit Vista reinlege, verlangt er die XP Home Edition, die geht aber nicht weiter weil er die Maus und Tastatur nicht erkennt. Aber wenn ich ihn hochfahre, und Entf drücke, geht er doch auch ins Bios also erkennt er anfangs doch die Tastatur. Ich muss es hin bekommen die Festpaltte zu formatieren. Kann mir den keiner helfen? Bitte!!!!
Peter



Antworten zu Vista: Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im BIos die Bootreihenfolge anpassen auf zuerst von CD starten, dann z.B. die Partition löschen oder formatieren bevor die Installation beginnt.

« Vista: Neue Partitionen ...Win XP: Home Installation geht nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...