Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemsteuerung schwarzes Loch

Hallo erstmal:Ich habe Auto CAT deinstaliert und seit dem ist ein Schwarzes Loch auf den Ordner Systemsteuerung/Software,was ist hier passiert. Würde mich um Antwort freuen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Systemsteuerung schwarzes Loch:

Betriebssystem?

Windows XP?

Windows Reparatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das Problem wurde schon mal in zusammenhang mit AutoCad bearbeitet. Es liegt irgendwo in den Grafikeinstellungen verborgen, die durch AutoCad verändert wurden. Leider habe ich das Problem bis jetzt nicht finden können. Ich bleibe aber diesbezüglich am Ball.


« Win XP: keine kompatible PartitionWindows XP: Wie kann ich Dvds auf meinen Pc ziehen? So das ich die dauerhaft gucken kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...