Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe (CHM-Dateien) startet automatisch

guten morgen,

seit vergangener woche zeigt mein windows xp sr.1 folgenden fehler:

- ich öffne eine applikation (egal welche)
- ich arbeite 5 minuten
- die hilfe öffnet sich automatisch (CHM-dateien)

die suche nach trojanern, viren und anderem getier mittels norton antivirus und spybot zeigte keinen erfolg. was mag der grund hierfür sein?

besten dank für eure hilfe,
cheerio, ray'



Antworten zu Win XP: Hilfe (CHM-Dateien) startet automatisch:

nachtrag:

das automatische starten der hilfe erfolgt auch, wenn der system-dienst "hilfe und support" deaktiviert ist. dies liegt aber wohl in der natur der hlp- und chm-dateien.


« Win2000: Audio - Video Chat prog???Win XP: Hilfe!! Mein Computer fährt sich in unregelmäßigen Abständen runter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!