Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Formatieren

Guten Tag Leuts,

also ich habe folgendes Problem,ich wollte meine Festplatte formatieren,lege dazu die Vista CD ein und dann kommt halt das Standard Zeugs Key eingeben und so.Nun kommt man zum Partitions Teil,wo man nun "Partition formatieren" klicken muss,nunja man muss ja erst die Partition anklicken und dann auf "Laufwerkoptionen;versteckte Funktionen" anklicken um in die optionen "Festplatte löschen;formatieren etc. " reinzukommen,aber bei mir steht da nix von "versteckte funktionen sichtbar machen"

Von daher kann ich leider nur windows mehrmals installieren ohne zu formatieren,ist das schlimm für einen pc wenn man windows immer neu installiert ohne zu formatieren? und wir kann ich nun die "versteckten Funktionen" sichtbar machen?

bitte helft mir, Dage ;) 



Antworten zu Vista Formatieren:

wieso versteckte, vista ist doch auf c: installiert?
löschen und neu anlegen.
sonst nimm doch mal n partitionstool oder ne xp cd.


« Windows XP: Beim hochfahren kommt die Meldung FAT32 und nur durch das drücken eineWindows XP: FESTPLATTENLAUFWERKE KONNTEN NICHT GEFUNDEN WERDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...