Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ZoneAlarm-Fehlermeldung beim Herunterladen

Ich habe mich in eurem Sicherheitsbereich wegen einer Firewall informiert. Mit dem Link wollte ich die kostenlose Version von ZoneAlarm herunterladen.

Nach der Aufforderung "Datei herunterladen" bekam ich diese Fehlermeldung:

Setup konnte MSI-Paket oder Patch http://redirect.zonelabs.com/redirect/route...........nicht finden.

Was muss ich tun damit ich damit das Herunterladen funktioniert? 



Antworten zu Win XP: ZoneAlarm-Fehlermeldung beim Herunterladen:

 

Zitat
Ich habe mich in eurem Sicherheitsbereich wegen einer Firewall informiert.
nicht gut genug informiert!
solltest dich mal besser über PFW informieren!

ZA in die mülltonne,ob Dir dies passt oder nicht.Eine PFW ist ein sicherheitrisiko,aber kein schutz.was eine firewall ist,scheinst du nicht wissen zu wollen.
Such mal hier im forum,dann dürftest du schlauer werden.wenn nicht,hier nachfagen,wir helfen dann nach.


« wenn ich Internet Explorer starte öffnet sich ein Downloadfenter von z.B googleWindows XP: Kein kompataber Grafikadapter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...