Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte Problem ?

Hallo,

folgendes:

habe mir ein gebrauchtes notebook gekauft, habe es gestartet, da kein betriebssystem auf der festplatte installiert war, kam die meldung "no operating system found". jetzt wollte ich windows xp prof. aufspielen, lief alles rund, formatierung bei 65 %, war dann kurz ausser haus, als ich zurückkam, blinkte nur noch oben links in der ecke des displays der cursor vor schwarzem hintergrund.
wiederholung des setups funktioniert nicht, es blinkt immer nur der cursor, ins bios komme ich ohne probleme rein, hardware-problem ist es nicht, cd mit windows ist auch in ordnung.
Wer kennt die lösung ?
 
gruss aus freiburg



Antworten zu Win XP: Festplatte Problem ?:

Hi!
Ich hatte das Problem auch mal das Lag dann an der Festplatte weil die überhitzt ist musste dann noch nen Kühler kaufen!!

CU


« Windows Vista: Windows Server 2008Win XP: pc ist sehr langsam und stürzt einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...