Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Service Packs und Updates zu Win XP HomeEdition

hi,
habe winxp home edition auf meinem laptop neu installiert. die version ist schon ein paar jahre alt und deshalb muss ich natürlich einige sicherheitsupdates und service packs nachinstallieren. kann mir einer sagen, ob es hierzu auch einen gesammelten download gibt? was ist mit den service packs? reichen die aus?
danke für eure hilfe(n).
gruß
der halbwissende


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Service Packs und Updates zu Win XP HomeEdition:

ich benutze zwar selbst kein windows, denke aber, dass man hier

www.winfuture.de

pakete der gesamten service packs und updates herunter laden kann.
mit gewissen tools (z.b. nlite) kann man sich auch eine windows cd erstellen, die bereits service packs und updates, etc. beinhaltet (vgl. slipstreamen). dazu koennen dir aber windows-user mehr sagen.
gruss,
dv


« Win XP: Hilfe- und Supportcenter öffnet nichtNeues Benutzerkonto ohne Einstellungsverlust ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...