Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann nach windows neuinstallation eigen dateien nicht öffnen

wie kann man nach der windows neuinstalation die älteren eigene dateien öffnen?
ich habe windows xp neuinstalliert und jetzt kann ich meine alten daten nicht mehr 
öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten des ordners: eigene Dateien
Die Fehlermeldung lautet: zugriff verweigert



Antworten zu Windows XP: kann nach windows neuinstallation eigen dateien nicht öffnen:


« Win XP: Computerzicke Win XP: Windows reatartet bei jedem Start. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...