Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Installation von SP2 läuft nicht, DLL kann nicht kopiert werden

Bei der Installation von SP2 von einer CD kann die folgende DLL nicht kopiert werden: sfc_os.dll 
Er will die DLL in ein Verzeichnis auf eine andere Partition kopieren, dieses Verzeichnis gibt es aber nicht.
Wie kann man mir helfen?
Gruß
Leo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Installation von SP2 läuft nicht, DLL kann nicht kopiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleich SP3 verwenden !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich konnte das Problem lösen, in dem ich den Arbeitsspeicher reduziert habe. Es waren 3 GB installiert auf 4 Bänken, davon habe ich 2 Bänke mit jeweils 1 GB ausgebaut, danach lief das Update problemlos; auch nach dem Wiedereinbau der Arbeitsspeicher läuft die Kiste ohne Probleme.

Trotzdem Danke

Gruß
Leo


« Win XP: XP home updatet nicht mehr!!!Windows XP: Brauche Hilfe bei Desktopn-Einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...