Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum bleibt d. Bildschirm schwarz, wenn b. WinXP-install. form.+kopiert wurde

Ich möchte WinXP auf d. PC neu installieren, war vorher auch drauf. Habe mit entspr. CD Wind. XP setup gestartet, Part. formatiert und Daten raufkopiert. Danach startet er immer neu und will immer wieder setup machen bzw. d. Bildschirm bleibt einfach schwarz.Warum installiert er nicht weiter? Warum bleibt er immer an ein und dem selben Punkt stehen? Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe Wind. XP neu installiert: 


« Win XP: Icon für Laufwerk D ändernWie Fotos Konvertieren bei Win 2000? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...