Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: this URL is blocked by Administrator. Wie bekomme ich das weg?

This URL is blocked by Administrator.
Das kommt statt der Seiten die ich im Internet besuchen möchte. Also zB. www.youtube.de oder www.yahoo.de und auch bei www.studivz.de. Wie mache ich das es aufhört????
Bitte um schnelle Hilfe.
lg Dominique


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: this URL is blocked by Administrator. Wie bekomme ich das weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
blocked by Administrator.

Den fragen, (Papa z.B.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

von welchem System aus versuchst du diese Seiten aufzurufen ??? Wenn das ein Firmennetzwerk ist hast du keine Chancen. Diese Sperren sind aus Sicherheitsgründen nicht zu umgehen. Diese Seiten gelten als virengefährdet. Besonders Youtube  ;)


« Windows Vista: Vista erkennt digicam nicht PC ist von Medion neuWin XP: Key von windows zu oft verwendet??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...