Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installierte Plug&Play USB-Geräte löschen

Hallo.
mein Frage wäre folgene:

Ich habe mal gehört, das wenn man USB-Geräte anschließt, egal ob Plug&Play oder normale, das diese vom PC oder Windows gespeichert werden, damit wenn man z.B. den USB-Stick anschließt, der PC das nicht so lange suchen oder neu installieren muss. Nun wollte ich wissen, wo diese gespeichert sind und wie man diese löschen kann, damit der PC eventuell schneller hochfährt oder läuft. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Ich habe mal bei Computerbild gelesen, das dies möglich ist,weiß aber nicht mehr wie?
Wer kann helfen???

Vielen Dank schon einmal im Vorraus an alle, die helfen.

Gruß
Kico



Antworten zu Installierte Plug&Play USB-Geräte löschen:

 
Lies Dich mal in das ein und lade Dir das Tools - damit schaffst Du das, was Du da anfragst.

http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html

Wenn alle Geräte aufgelistet sind, kannst Du jedes einzeln markieren und per Mausklick rechts (auch über Kopfleistenmenü) entsprechend Deinem Willen konfigurieren.
 


« Win XP: kann www.drweb.de nicht mehr ladenVista: frage zum allgemeinen Ordner Icon style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!