Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windowsanmeldung

Hallo Leute

Es gibt da eine Kleinigkeit, die mich schon seit einiger Zeit nervt.

Auf meinem PC gibt es zwei Adminaccounts: einen vorgegebenen (Administrator) und meinen eigenen, den ich immer verwende. Bei der Anmeldung kommt zunächst (ohne dass ich etwas mache) folgendes Fenster: "Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet."
Wenn ich dann OK klicke, kann ich mich anmelden. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses lästige Fenster ausschalten kann?
Was mich außerdem stört, ist, dass im Feld Benutzername bereits "Administrator" steht. Kann ich diesen Account irgendwie deaktivieren? 

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Windowsanmeldung:

 
Lies bitte im "Hilfe und Support" - Center nach Eingabe des Suchbegriffes "Benutzerkonten" (dort sehe ich in jeder der 3 Kategorien der Hilfe 15 Ergebnisse) - damit kannst Du die Konfiguration selbst vornehmen - oder neue Fragen formulieren.
 

Hab ich gemacht, leider bin ich nicht schlauer geworden
Ich will kein Konto konfigurieren, sondern nur dieses Fenster ausschalten...


« Vista: Design komplett auf XP ändernTreiber fuer Audiogeraet Toshiba satelite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...