Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Home Premium: Bluetooth Geräte können nicht für immer frei geschaltet werden

Als ich heute meine Bilder von meinem Nokia N95 aufm Laptop (HP HDX 9480EG) laden wollte, wollte ich gleich dem Handy die Rechte geben, immer, ohne Bestätigung, was auf den Rechner senden zu dürfen. Was aber Windows Vista strickt ablehnt da es angeblich zu Unsicher sei und gewehrt mir den Hacken im Bluetooth Dialok für Ankommende Daten nicht.

Kann ich Vista zwingen mein Handy als "Freundlich" einzustufen um den Handy nun die Rechte zu geben?


« Wie installiere ich Word PadSystem stockt in Abständen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...