Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertragen von Kontaktdaten unter Microsoft Outlook

Ich möchte meine Kontaktdaten aus Microsoft Outlook von meinem alten PC mit Betriebssystem Windows XP auf mein Notebook mit Betriebssystem Windows Vista übertragen. Microsoft Outlook habe ich auf dem Notebook auch wieder installiert. Wie bekomme ich meine Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, komplette Anschrift, Tel, E-Mail etc.) auf das Notebook transferiert?

Mit dem Easy Windows Transferkabel soll es Probleme geben. Das haben mir mehrere Fachgeschäfte bestätigt.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Gruß Ralf



Antworten zu Übertragen von Kontaktdaten unter Microsoft Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf dem alten exportieren und am neuen wieder importieren. Die Datei kannst du auch per USB-Stick transportieren.

Evtl. hilft dir das weiter:
http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php


« windows mailWindows XP: Startproblem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...