Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

ich hab volgendes Problem mit dem Explorer:
Ich hab heute mein system komplett neu installiert und gehe über den internet Explorer in den ffh chat.
Seit heut abend kann er mir die einzelnen Räume nicht mehr öffnen so das ich nicht Chatten kann was heut nachmittag noch ging. Mit Netscape geht alles.
ich habe auch schon die Cookis gelöscht und das system neu hochgefahren aber es tut sich nix, wer kann mir sagen woran es liegen könnte



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Fehlt dir vielleicht JAVA..kannste bei java.com runterladen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten auch mal die Temp-Files löschen


« Win XP: Bildauflösung viel zu niedrig!!!!!Win XP: Treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...