Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windowa update?

habe mir gestern die neuesten Windows sicherheits Updates installiert, aber bei dem Sicherheitsupdate Windows Media encoder 9 series für Windows xp kb 954156 kommt immer die meldung update nicht installiert fehler! und jedesmal wenn ich den Rechner neu starte zeigt mir windows an *updates werden installiert* und dann versucht Windows wieder dieses Windows Media encoder Sicherheitsupdate zu installieren,dann steht da wieder update nicht installiert *fehler*

Win xp Home
service pack 3



lg manfred 47



Antworten zu Win XP: Windowa update?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal von Mircosoft dieses Tool herunter und üperprüfe damit deinen lokalen Rechner auf eventuell fehlende weitere Updates, woran die Installation dieses Updates scheitern könnte.
MS Baseline Security Analyzer Download

Es kann aber auch ein Fehler innerhalb des Updates von MS vorliegen, was sich dann in den nächsten Tage zeigen würde. MS kann halt nicht alle erdenklichen Hardware/Softwarekombinationen vorher austesten.


« Win XP: Windows Startbildschirm,keine profile zu sehenWin XP: creative Surround Mixer Audigy2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...