Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: gebrannte bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen

Habe gebrannte Bilddateien, die sich nicht mehr öffnen lassen. Gebrant habe ich sie damals mit meine alten Laptop und Windows 2000. Jetzt bei Vista bekomme ich egal mit welchem Programm ich sie öffnen möchte Fehlermeldungen.
Bei Windows Photo Gallery:cant open the file, file format is not supported or you dont have the latest update.
Bei Paint: Can not read this file. This is not a valid bitmap file or its format is currently not supported.

Kann da jemand helfen? Es handelt sich ausschließlich um JPEG files. Ein Ordner lässt sich normal öffnen der rest leider nicht.

Danke schon im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: Benutzer anmeldenWin XP: Computer auschlaten meldung kommt etwas verspätet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...