Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: XP bootet nicht gescheit, es braucht 2-3Versuche um richtig zu starten

Hallo zusammen

Habe einen neuen PC auf dem eigentlich Vista drauf war.
In dem Shop wo ich ihn gekauft habe, haben Sie ihm XP drauf gespielt. Was ja glaub bei neueren PCs nicht mehr so leicht. (man braucht die Treiber für Festplatte usw., wurde mir zumindest gesagt)

Am Anfang klappte alles noch ganz ok, dann wurde ich bei herunterfahren aufgefordert die neuen Updates zu installieren und danach ging das Problem los.
Ich starte ihn,es kommt dieser Bilschirm Windows nicht Ordnungsgemäß runtergefahren, dort kann man auswählen windows normal starten usw. da lasse ich dann einfach die Zeit verlaufen,dann startet er wieder neu usw. das prozedere dann 2-3 mal. Wenn ich normal starten drücke,startet er meistens auch neu.

Ich weiß die Beschreibung ist nicht ganz die beste, aber vielleicht hat ja da schon jemand ne Idee.
Für Fragen steh ich natürlich bereit!!

Vielen Dank!!!

gruß,
Alex


« rechner ist langsam Lesezeichen übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...