Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrift extrem verkleinert

Hallo!

Ich war gestern wieder mal ziemlich ungeschickt: Habe beim Schreiben einer Email (google mail) irgendeine Tastenkombination gedrückt, dies hatte zur Folge, dass sich die Schriftgößer auf meiner Emailseite so extrem verkleinert hat, dass ich nichts mehr erkennen kann...
Weiß jemand wie ich die Schrift auf dieser Seite wieder vergrößern kann?
Vielen Dank im Voraus!


Mein Computer-System: Habe ein Medion akoya mini
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Schrift extrem verkleinert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
wenn Du den Firefox benutzt drücke STRING+0 = normale Größe - STRING++ vergrößern - STRING+- verkleinern...

beim IE7 gehe zu Ansicht > Textgröße ..dort lässt sich dann die Größe einstellen...

mfg
CallBack


« Habe ein LAutsprecher- Problem und komme nicht weiter.Windows XP: Explorer 7 öffnet Bilder im Microsoft Editor. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...