Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Firefox fragt immer wo der debugger oder die hostanwendung ausgef

Firefox fragt bei manchen Webseiten (z.B. wetter.de) wo der debugger oder die hostanwendung ausgeführt wird. Wenn ich auf lokaler host gehe, akzeptiert er das nicht.Kann jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Adobe Paket


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Wo wird der debugger oder die hostanwendung ausgeführt?



Antworten zu Windows Vista: Firefox fragt immer wo der debugger oder die hostanwendung ausgef:

Gleicher Fehler tritt auch am Mac auf:
MacOS 10.4.11
Firefox 3.0.10

Zuletzt wurde Adobe Distiller installiert ....


« Windows 2000: ich suche ein programm zum tems kindersicherung, das evtl. kostenlos istWin XP: Overclocking, sicher ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....