Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Installation

 :'( Hallo,welcher liebe Leser kann mir helfen???? Damit ich wieder  :)kann? Bin Computeranfängerin. Auf meinem PC war WIN 95 install.bei Privatkauf. Wollte nun WIN 98 installieren. Das hat geklappt bis fast zum Schluss. Nach Neustart des PC kommt jetzt der Hinweis: Win98 wurde zuvor unvollständig geladen,
die Task-Leiste und Startzeichen links unten fehlen auch. Was ist jetzt zu tun? Kleine Überraschung bei erfolgreicher Hilfe!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.03.04, 18:20:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was passiert wenn du den PC im abgesicherten Modus
startest. Beim Windows-Start die F8-Taste drücken,
dann "abgesicherter Modus" wählen.


« Win XP: DefragmentierungWin XP: Stop fehlermeldung bei installation von windows xp sp1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...