Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim hochfahren

hallo, da ich nach langer suche nichts gefunden habe, starte ich ein neues thema....

Also ich habe vor ca. einer woche ein neues system aufgespielt (das selbe wie vorher) wegen diversen problemen. das neu installierte system lief einwandfrei bis heute... und jetzt habe ich folgendes probleme:

1. beim hochfahren von windows braucht der rechner extrem lang zum starten.

2. die fetplatte läuft irgendwie langsamer bzw. eine partition.

Ich wäre über tipps sehr erfreut weil ich das system nicht wieder neu machen wollte.

PS: aufgefallen ist es mir erst bei einem start von "Die Sims2" nach der installation von "SimCity4"....
Die Datenträgerüberprüfung hat auch nichts gebracht, weil diese sich irgendwann aufgehangen hat....

Mfg Maiky

hoffe auf schnelle hilfe  



Antworten zu Win XP: Probleme beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle passenden Treiber vom Rechner (Mainboard) ebenfalls installiert? Zu finden beim PC- oder Mainboard-Hersteller unter der Modellbezeichnung.
Ansonsten läuft der Rechner unter Windows Standardtreibern mit angezogener Handbremse


« Win XP: Hallo ich habe mir ein neue Pc zusammen gestellt. Ein AMD 64 X2 6400 mit 4GB RamWindows XP: Fehlermeldung: 88780078 Kein Direct Sound? Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...