Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Auswählen welche Festplatte beim Start gestartet werden soll

Habe zwei Festplatten. Auf Beiden ist Windows XP drauf.


Ich möchte meinen Pc jetzt gerne so einstellen das er mich beim Starten fragt welche Festplatte geladen werden soll.

Hat jemand vll eine Idee??




 



Antworten zu Windows XP: Auswählen welche Festplatte beim Start gestartet werden soll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Null_Ahnung  date=1222100918
Doofe Frage wo bekomme ich jetzt den Bootloader her
Wetten? Du hast den Artikel nur grob überflogen. Du hast den Artikel also noch nicht verstanden. Lies den Artikel noch einmal gründlich. Wenn Du ihn dann immer noch nicht verstanden hast, lies ihn nochmal. Lies ihn so lange, bis Du ihn verstanden hast. Dann klappt das auch mit dem Bootloader. 

« Windows XP: windows Explorer zeigt Fehler auf der SeiteWin XP: Richtigen Audiotreiber finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...