Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad tippen geht nicht

Hallo an alle

Habe mir vor paar wochen einen laptop von Hp gekauft paviliondv7 und etz geht irgendwie nicht mehr das tippen auf dem touchpad habe ne logitech funk maus engeschlossen und seit dem geht das nicht mehr.
kann mir jemand dabei helfen wie man des evtl. wieder einstellt.
Betriebsystem Windows Vista
Danke im Vorraus ;D



Antworten zu Touchpad tippen geht nicht:

rechts auf der tastatur sind nochmal zahlen und die gehen auch nicht mehr ich weiß ned was ich da gemacht habe dass alles nicht mehr geht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstalliere doch erstmal den Maustreiber wieder, geht dann alles normal? (oder hast du keine Software für die Maus installiert) 

« Windows Vista: was tun: C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msimg32.dllhilfe! krieg das vorinstallierte Vista auf meinem hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...