Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Xp stürzt ab

Moin moin

Hab seit ca 2 Monaten ein neuen Laptop (Toshiba Sattelite A200) wo Vista drauf war. Gleich danach hab ich Win Xp drauf installiert und hab auch keine probleme gehabt, doch jetzt wenn ich 2 pdf datein auf mache oder ein Spiel starte stürzt die sch... Kiste ab.

Kann mir jemand weiter helfen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: xp :(:(



Antworten zu Windows XP: Xp stürzt ab:

 
Behauptung:
Wenn die Installation von zwei unterschiedlichen BS (Vista und XP) ordentlich und in unterschiedliche Partitionen erfolgte, liegt es nicht an den BS.

_________________________________________________________
Die Problematik, die bei der Installation des "älteren" Windows nach dem "jüngeren" Windows auftritt hast Du nicht erwähnt - demnach gab es keine Beeinträchtigung des Bootbereiches und jedes BS kann ordentlich starten?

Die Abbrüche entstehen bei Dir nur unter XP und der Zeitraum seit Du das BS XP installiertest liegt wie lange zurück? - In der Zwischenzeit traten gar keine anderweitigen Betriebsprobleme auf?
 

« Windows Vista: grafikkarte erweiternWindows XP: meine www.Leiste versehentlich gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...