Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC wird inaktiv!

Tag Leute. Hab da ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar. Wenn ich meinen PC über Nacht laufen lasse und den Monitor ausmache, ist der PC am nächsten Morgen inaktiv wenn ich den Monitor wieder anmache. Also kann nichts machen, noch nichtmal die Maus bewegen. Ich habe schon wegen der Energieverwaltung nachgeschaut, doch da stimmt alles. Hab StandBy AUS, Festplattenausschaltung ist AUS und Monitorabschaltung ist auch AUS. Wisst ihr woran es liegt. THX im vorraus. mfg



Antworten zu Win XP: PC wird inaktiv!:

Hast du vielleicht einen Funkdesktop(Maus und Tastatur kabellos)?
Ich hatte nämlich auch mal das Problem. Da hat es dann einfach geholfen die Maus und die Tastatur neu zu synchronisieren. Ich hab ein Logitech Cordless Desktop MX.

MfG Maetschl

ja hab Microsoft Optical Desktop. Meinste echt das liegt daran? ... weiß meinst du denn mit dem synchronisieren, soll ich nur zwischen Maus/Tastatur und Empfängergerät mal neu connecten oder was meinst du?


« Win XP: Internetexplorer braucht ewigWin XP: Bilddateien schnell in JPEG Format wandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...