Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t-online hat als Starterbrowser IE installiert. Wie kann ich dies so ändern, das

hallo,

t-online hat als Starterbrowser  IE festgelegt. Wie kann man das ändern, um einen anderen Anbieter (z.B. Morzilla oder Opera) als Eingangsbrowser zu verwenden ?

Danke



Antworten zu t-online hat als Starterbrowser IE installiert. Wie kann ich dies so ändern, das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen des gewünschten Browsers als "Standardbrowser" festlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die T-Online-Software nutzt : gar nicht !
Ggf Software deinstallieren und DFÜ direkt einrichten, auch im Router !


« Vista: und Windows XPWindows XP: Wieso läuft weder mein CD noch mein DVD Laufwerk an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!