Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin! Error loading operating system

Moin!  Ich möchte meinen Alten Rechner aktivieren und XP aufspielen:
Er fährt hoch bis Veriying DMI Pool DATA und dann kommt
Error loading operating system_
und das wars habe schon mit einer Startdiskette versucht aber es war das gleiche.Festplatte C ist völlig leer.
kann mir jemand helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:Error loading operating system

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Error loading operating system  

« Letzte Änderung: 26.09.08, 15:09:50 von rowedano »

« Windows 2000: Fehlercode: 0x000000050 (0xe47dc978)Vista:Wie oder wo finde ich die IP des Routers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...