Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum kann mein Notebook keine AudioCDs erstellen?

Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Notebook gekauft(ASUS, F5SL).
Nun versuche ich schon seit einer Ewigkeit, eine Audio CD zu erstellen, jedoch wird der Vorgang entweder während des Beschreibens abgebrochen oder das angeblich "erfolgreiche" Ergebnis funktioniert nicht, dh.es sind keine Lieder auf der Cd und sie ist nicht abspielbar.
Irgendetwas ist am Ende jedoch auf den CDs,da sie das Notebook bei erneutem Einlegen mit dem Befehl "legen sie eine leere Cd ein" wieder ausspuckt, wenn man nochmal versucht Lieder darauf zu brennen.
Habe schon verschiedene Brennsoftwareprogramme ausprobiert, wie beispielsweise Nero oder CDBurnerXP.
Auch der Windows Media Player kommt zu keinem Ergebnis.

Da ich mich leider mit Computern überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
An was könnte es denn liegen?
 



Antworten zu Win XP: Warum kann mein Notebook keine AudioCDs erstellen?:

Im Med-Player 11 Haken in Optionen "Medienabruf in Internet" setzen.
Lied anspielen & stoppen ,dann auf brennen ... ?


« Vista: Wie Recovery DVD erstellen von Belinea o.Book 3Ich bin ganz verzweifelt bei mir erscheint ständig: Wuauclt.exe und ich bringe d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...