Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem mit Task-Manager und Systemwiederherstellung

Hallo an Alle hier,
habe ein Problemchen mit meinem Task-Manager, den kann ich seit einiger Zeit nicht mehr aktivieren. Wenn ich die Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicke erscheint im Menu  der „Taskmanager“ in grauer Schrift alle anderen Möglichkeiten sind in schwarzer Schrift.
Muss dazu sagen, ich hatte in den letzten Tagen mit Spyware, Viren und Trojaner zu kämpfen oder auch nur mit einem der 3 Probleme. Das habe ich aber in den Griff bekommen. Und habe mit heute Kaspersky auf dem PC installiert.
Wie komme ich wieder in den  Taskmanager.
Übrigens funktioniert meine Systemwiederherstellung nicht mehr. Während  ich meine Probleme bearbeitet habe wollte ich auch eine System-Wiederherstellung machen. Das ging nicht. Ich kann nur auf den 30.09. als Systemwiederherstellungspunkt zurückgreifen. Ich komme auch nicht mehr in die Vormonate.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus, viele Grüße aus dem Saarland,
Ciao aramis-66
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem mit Task-Manager und Systemwiederherstellung:


« Pc FormatierenWindows Vista: Wie kann ich Tonausfall beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...