Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: c_spursdll nicht auffindbar

Hallo,

Mein Sohn hat scheinbar gerade ein Tool aus der CHIP ausprobiert um unseren PC etwas schneller zu machen. Das Problem: scheinbar wurde alles, was vorher via msconfig bei systemstart ein häkchen hatte gelöscht(!). Es ist jedenfalls nichtmehr in der auflistung zu finden.

Klicke ich nun z.b. Start->Systemsteuerung kommt

"ISP Setting Tool"

Ressource <C_spURsDLL>"


Habe dummerweise keine treiber cd. Da unser Notebook ein billigmodell aus dem real ist. Kann ich diesen fehler beheben? Diese meldung kommt z.b. auch bei rechtsklick auf den arbeitsplatz oder ähnlichem.

Gru0



Antworten zu Win XP: c_spursdll nicht auffindbar:

Solltest Du das Problem noch nicht gelöst haben: HIER habe ich meine Lösung gefunden.


« Win XP: Win XP: mail adresse einrichten von t-onlineVista: x86 Surrogate for x64 Monitor funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...