Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Exception Processing Message

hallo , ich bekomme seit tagen schon folgende meldung :

| Exception Processing Message c0000019 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c  |

kann dann nur abbrechen wiederholen und weiter drücken , kommt ca. 10x wieder und dann hab ich 10-15 mins meine ruhe...dann beginnt der spass wieder von vorne..
meist wenn ich auf den arbeitsplatz zugreifen möchte zb. auf meine speicherkarten.dann kommt das ständig... wäre über eine schnelle hilfe sehr dankbar , mfg illu :) 


« Fehlermeldung "Generic Host Prozess for Win 32 Services" nach XP reinstallWin XP: Win XP pro SP3 : Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...