Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kann man NetOp Security Police hintergehen

In unserer Schule kann unser Lehrer das Internet sperren und dann wenn man es öffnet also Mozilla oder Internet Explorer dann kommt immer

"NetOp Security Police".

Meine Frage wäre dann kann man das irgendwie hintergehen oder irgendwie knacken, dass man ins Internet kommt??

Freue mich um eure Antworten



Antworten zu kann man NetOp Security Police hintergehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In unserer Schule kann unser Lehrer das Internet sperren
Warum wohl? Schonmal darüber nachgedacht ???

Zitat
kann man das irgendwie hintergehen oder irgendwie knacken, dass man ins Internet kommt??
Von unserer Seite wirst du dazu KEINE Hilfe bekommen !!! 

ja aber ich kann ja nix dafür, blos weil letztes jahr bei ihm einer drin war immer heimlich ins internet ist, dass dann alle gestraft werden....

 Ich frag trotzdem


« Windows XP: Windows Movie MakerWindows XP: warum funktioniert mein Internetexplorer 7 nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...