Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: WINDOWS HOSTPROZESS ( RUNDLE32 ) funktioniert nicht mehr

Windows hostprozess [rundle32] funktioniert nicht mehr


also ich ahbe im internet gesucht nach einem neuen VISTA style ^^
aber das ging dan am ende voll in die hose...

ich habe VISTA GLAZZ instaliert und dan dieses programm auch benutz.
Nun habe ich das problem das mein VISTA style jetzt aussieht wie ein WIndows 98 style...
und wenn ich das ändern möchte steht da halt immer >> Windows hostprozess [rundle32] funktioniert nicht mehr


bitte hilft mir leute ich hasse diesen style das macht wenig spaß am pc zu sitzen wen alles so dreckig aussieht.. :(

und noch zur INFO :

Ich habe keine wiederherstellungspunkte !
Und ich habe auch keien Vista cd die das problem beheben könnte...

und ich will mein pc nicht formatieren :(


Ich habe : vista home basic
           1 Gb ram

denke das reicht und bitte helft mir ..




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Vista Glazz


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows anpassung)
Die Fehlermeldung lautet: Windows hostprozess [ rundle32 ] funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows Vista: WINDOWS HOSTPROZESS ( RUNDLE32 ) funktioniert nicht mehr:

 ???Yep, ich habe genau das gleiche Problem, ebenfalls in Verbindung mit Glazz. Aber ich habe Wiederherstellungspunkte und selbst die nutzen nichts mehr. HILFE!!!!


« Vista: recovery-cdWindows XP: ATI Graphikkartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....