Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei php-Passwordabfragen wird die Bilddatei nicht mehr angezeigt! Warum?

Bei Php-Passwordabfragen wird die Bilddatei in meinem Explorer nicht mehr angezeigt. Dies hat auf den selben Seiten gestern noch funktioniert? Ich habe schon meinen IE aktualisiert und sogar einen alternativen Explorer ("Firefox") runtergeladen und probiert, aber das Ergebnis ändert sich nicht!


« Win XP: Beschreibung Ereigniserkennung:Win XP: kein start sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...