Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Administrator Account nimmt PW nicht an

Hallo zusammen
Vista Premium ist echt ne Krankheit. Ich habe für das Admin Acc ein PW vergeben. Heute wollte ich mich einloggen, aber Pustekuchen. Manchmal sagt er Username oder PW falsch, dann sagt er willkommen und nach ca. 45 Sekunden meldet er wieder, dass das PW falsch wäre. Ich bin ganz sicher, dass ich das richtige PW eigegeben habe, sonst würde er ja immer sagen PW ist falsch. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hab schon gelesen, dass es hierfür eigentlich keine Hilfe gibt, wegen Hacking, aber fragen kostet ja nix. ;D
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Greetz
Gorgar


« streifen im BildschirmWin XP: IE & Firefox streiken " Keine Rückmeldung " [incl Log-file] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...