Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 6

Ich habe ein Problem mit meinem IE6. Wenn ich mir eine Verknüpfung einer Seite speichere und sie dann öffne, öffnet sich zwar der IE jedoch ohne die gewünschte Seite aufzurufen. Könnte etwas mit den Dateitypen zu tun haben. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Luki,

  • kopier mal die Verknüpfung hier herein

Habe grad auch in anderen Boards ein bisschen herumgestöbert und habe herausgefunden, dass es mit dem Browser zusammenhängt. Hatte nämlich vorher den Avant Browser installiert und nach dem deinstallieren haben die Internetverknüpfungen nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich in wieder installiert und siehe da die Verknüpfungen funktionieren wieder. Jedoch nicht beim IE6. Ich habe keine Ahnung warum!


« Win98: NeuinstallationWin XP: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...