Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Index im Hilfe- und Support-Center erscheint nicht bezw. ist leer

Ich habe Probleme mit dem Hilfe- und Supportcenter. Wenn ich "Index" anklicke, erscheint zwar das Index-Feld,  ich kann dort aber nichts eingeben. Das Index-Feld ist leer, nur oben links im Index-Feld ist ein kleines Viereck mit einem roten „x“. Was mache ich verkehrt bezw. was muss ich tun, dass ich hier auch etwas eingeben kann?
Vielen Dank
Norbert


« Win XP: Win logon Bluescreen beim AnmeldenWindows XP: Fatal Execution Engine error (0x7927f26e) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...