Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEEE!!!! Wo bekommt man einen plug and play treiber???

wo finde ich einen plug and play treiber??? ich wollte einen treiber für meine soundcard (SiS 7012 Audio Device) installieren geht aber nichtwegen dem plug and play treiber!!!
Brauche echt dringend hilfe.
BITTE!!!!  :'(
 



Antworten zu HILFEEE!!!! Wo bekommt man einen plug and play treiber???:

seit wann braucht man für plug&play en treiber?? deswegen heißts doch plug&play, die schließt man nur an und fertig oder?

Der treiber für SIS produkte ist über die seiten von Via zu bekommen.Etwas suchen ist erforderlich,da nicht ohne weiteres ersichtlich ist,wo die treiber versteckt sind.
KB888111 ist instaliert?


« Windows XP: DVD BrennerWindows Vista: Unterbrochener Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...