Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner nach verschieben leer

Hi leute

hab gestern abend versucht alle meine bilder und ordner in einen großen ordner zu packen was auch gut geklappt hat
nun habe ich diese in das lokale laufwerk c abgespeichert
doch als ich wenig später draufzurück greifen wollte konnte ich dies nicht mehr :(

habe mir in diesem forum schon die ähnlichen fälle durchgelesen doch kein problem traff meins

vielleicht könnt ihr mir helfen

hier noch paar infos

ordner ist leer wird angezeigt
ich bin administrator
papierkorb ist leer
 



Antworten zu Win XP: Ordner nach verschieben leer:

 
Du kennst sicher noch einen der Namen zu den vermißten Bildern - dann laß die Suchfunktion mal über Laufwerk C: laufen.

(Persönlich halte ich nicht viel davon, erarbeitete Dokumente [bzw Eigene Dateien insgesamt] auf dem Systemlaufwerk abzulegen.)

Das Ursprungslaufwerk hast Du hoffentlich noch nicht formatiert, daß ein "Wiedererwecken" der ehemals dort gespeicherten Dateien erfolgreich sein kann?

PhotoRec, Wiederherstellung digitaler Bilder und Dateien -http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE
(Beschreibung genau durchlesen - Schritt für Schritt Anleitung - Link dahin unter "Andere Themen")

Avira UnErase Personal 1.4 -http://download.chip.eu/de/Avira-UnErase-Personal-1.2_164994.html
 


« Win XP: Medion Pc Treiber f[r Win XP nicht lesbarWindows Vista: Ich Habe ein Notbuck dort ist vista drauf und ich habe keinen netzwerktreiber ic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...